und dem Wunsch nach optischer Aufbereitung

ist in langen Jahren die gestalterische Seite gewachsen. Hier befasse ich mich ausschliesslich mit der Darstellung einzelner Zahlenkolonnen und deren Zusammenführung. Denn es macht einen großen Unterschied, eine übersichtliche und anschauliche Tabelle mit aussagekräftigen Zahlen vor sich zu haben statt einem undurchsichtigen Wust von einzelnen Positionen.

Zahlen müssen eben nicht nur stimmen, sie müssen auch ab-gestimmt werden. Und hier kommt auch die Optik und die Gesamtdarstellung zum Zuge.

In diesem Zusammenhang entwickelte sich die Notwendigkeit der "optischen Gestaltung" auch im Bereich der sonstigen geschäftlichen Angelegenheiten eines jeden Unternehmers. Hier biete ich z.B. die Hilfestellung beim äußeren Erscheinungsbild an, welches von Schriftzug über Logo bis hin zum Webauftritt geht. Denn ebenso wie bei den Zahlen, muss auch dieses äußere Erscheinungsbild aufeinander "abgestimmt" sein.  Bitte beachten Sie hier insbesondere das Erstellen von Templates für freie CMS-Systeme.

Copyright

Copyright © 2019 Zahlenkunst. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.