Immer wieder werde ich gefragt, was denn Zahlenkunst überhaupt bedeutet. Nun, das ist ganz einfach:

Ich arbeite mit Zahlen!

Und dies mittlerweile bereits seit mehr als 35 Jahren.

Angefangen hat alles nach dem Abitur mit einer Ausbildung

zur Steuerfachgehilfin im Jahr 1982.

Anschliessend gab es eine Festanstellung im steuerberatenden Beruf, sowie ein 4 semestrgies Studium an einer Hochschule in NRW.  Zu dieser Zeit bereits arbeitete ich das erste Mal für eine kleine Steuerberatungsgesellschaft in Solingen freiberuflich. Es folgte die weitere Ausbildung zur Steuerfachwirtin vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf und weitere Jahre im Anstellungsverhältnis. Eine gewerbliche und unabhängige selbständige Tätgikeit im Bereich der Datenverarbeitung nahm ich dann im jahr 1990 auf, als sich der erste Nachwuchs einstellte. Seit dieser Zeit betreue ich langjährige Mandate. Und es bereitet mir immer noch und immer wieder Freude.

Copyright

Copyright © 2019 Zahlenkunst. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.